Balkenbett Eiche 140x200 natur geölt OAK HEART #01

Art.Nr.: 38-634-776-1001

Balkenbett mit Steckverbindungen: Eiche Massivholz in Reinform

Dieses Balkenbett der Kollektion OAK HEART fällt mit seinem rustikalen Äußeren ins Auge: Gefertigt aus Eiche Balken und nur mit Steckverbindungen versehen ist das Bett aus Massivholz metallfrei. Das solide Holzbett verfügt zudem über ein luftiges Kopfteil, das dem Möbelstück seine handwerkliche Schwere nimmt. In die Bettseiten integrierte Füße überzeugen mit festem Stand und designorientierter Note.

Die Möbel der Serie OAK HEART sind vorwiegend aus durchgängigen Brettern gearbeitet. Durch die Verwendung solider Holzplanken vermeiden wir Leimholz weitestgehend, was diesem Bett eine weitere natürliche Note verleiht. Seine Vollendung findet das Massivholzbett durch die Ölung, die das Holz veredelt, dabei aber die natürlichen Eigenschaften des Rohstoffs erhält.

Preis:

1.049,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten