SHAMAN

Sortierung
Artikel pro Seite
Unterkategorien (26)
Preis von bis
Breite (in cm)
Tiefe (in cm)
Höhe (in cm)
Holzart
Oberfläche
Farbe
Qualität
Stil
  • SHAMAN
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 26 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
  • 2
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 26 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
  • 2

Mit der Shaman Möbelreihe wurde der Möbelsektor um eine beeindruckende Serie erweitert. Liebhaber des natürlichen Wohnstils werden von diesen Möbelstücken begeistert sein und unweigerlich wird der Wunsch entstehen, auch das eigene Heim mit diesem wunderbaren Mobiliar auszustatten. Modern und außergewöhnlich – das sind die wesentlichen Merkmale der Shaman Möbelreihe. Erzeugt in geradlinigem Design tritt die Natürlichkeit und Frische des Akazienholzes beeindruckend in den Vordergrund und lässt das Auge des Betrachters in Bewunderung verweilen. Rund 950 verschiedene Arten dieses nachwachsenden Rohstoffs, welcher hauptsächlich in Australien und auf dem afrikanischen Kontinent beheimatet ist, bieten der Möbelindustrie eine großzügige Palette an unterschiedlichsten Arten der Akazie und bereichern die Möbelindustrie auch gewinnende Weise.

Die Hochwertigkeit des Akazienholzes trägt ein wesentliches zur Kostbarkeit dieses Mobiliars bei. So besticht dieses Edelholz nicht nur durch die nahezu unübertreffliche Holzmaserung; auch der extreme Härtegrad verleiht diesem natürlichen Rohmaterial den Anspruch an ein unverwüstliches, robustes und alltagstaugliches Material. Daraus gefertigte Möbelstücke zeichnen sich demnach durch absolute Alltagstauglichkeit aus und bieten mit dem zeitlosen, modernen Design auch noch nach vielen Jahren einen attraktiven Anblick.

Beim Durchforsten der kompletten Möbelreihe wird man mit Verwunderung feststellen, dass die breite Palette des Möbelangebots eine Gestaltung nahezu jedes Raums eines Heims zulässt. Mit den gebotenen Sideboards und Kommoden lässt sich nötiger Stauraum schaffen; mit Vitrinen kombiniert ganze Wohnwände. Ebenso eignen sich die Möbelstücke um wunderbar einladende Essplätze zu schaffen. Tische und Stühle bereichern die Shaman Serie ebenso wie Schlafzimmermöbel. Ebenso bietet sich die Möglichkeit, bei einem bereits vorhandenen Wohnstil optische Effekte durch den Einsatz eines einzelnen Shaman Möbelstücks zu schaffen. Ob nun um einen interessanten Stilbruch zu erzeugen oder einfach um ein wenig Wärme und Behaglichkeit in einen Raum zu bringen – die Shaman Serie bietet großzügige Einsatzmöglichkeiten für jeden Raum.

elbstverständlich wurden alle Teile in vollmassiver Weise hergestellt sodass eine dauerhafte Stabilität und Robustheit garantiert werden kann. Standsicher und unverwüstlich zeigen sich die einzelnen Teile im Alltag und stellen nahezu unverzichtbare Möbelstücke dar. Um das harmonische Flair, welches als Eigenart dieser Serie bezeichnet werden kann zu unterstreichen, wurde sämtlichen Möbelstücken eine besondere Lackierung verliehen. „Golden Honey“ wurde dazu ausgewählt, ein Farbton, welcher durch eine besonders warme Ausstrahlung besticht und jeden Raum in Harmonie erstrahlen lässt. Dazu wurde mit dieser Art der Holzbehandlung ein optimaler Oberflächenschutz geschaffen. Die nahezu versiegelte Oberfläche erscheint glatt und bietet eine einfache Reinigung. So benötigen Sie lediglich ein feuchtes Tuch, um die Shaman Möbelstücke sauber und in attraktiven Zustand zu erhalten. Zusätzlich wurde ein feiner Glanz verliehen welcher ebenso zum besonderen Erscheinungsbild beiträgt. Als besondere Finesse bietet sich mit dieser Serie der Erwerb eines Musterholzes an. Sind Sie eigentlich von diesem Wohnprogramm überzeugt, brauchen aber doch noch die Bestätigung der Richtigkeit Ihrer Wahl – zum Beispiel bei gewünschter Kombination mit bereits vorhandenem Mobiliar – ist es ein leichtes, hier Abhilfe zu schaffen.

Speziell für Menschen, welche Natürlichkeit lieben, wird dieses Wohnprogramm ein ideales Angebot zur Gestaltung des eigenen Heims darstellen. Werte wie Behaglichkeit und Ruhe erhalten in unserer Schnelllebigen und hektischen Zeit immer mehr an Bedeutung, sodass es nicht verwunderlich ist, dass man diese in den eigenen vier Wänden finden möchte. Nach einem anstrengenden Arbeitstag in behaglicher Atmosphäre empfangen zu werden und im richtigen Ambiente zur Ruhe zu kommen – unverzichtbare Faktoren, um aufzutanken und sich erholen zu können. Mit dem richtigen Mobiliar ist man diesem Ziel schon einen gewaltigen Schritt näher sodass es leicht erklärbar ist, warum sich Naturholzmöbel zunehmender Beliebtheit erfreuen. Massivmöbel 24 bietet deshalb ausschließlich Möbelstücke mit diesen essentiellen Merkmalen und ermöglicht es für jedermann, sein Heim in einen absoluten Ruhepol zu verwandeln. Shaman ist eine Möbelserie, welche diesen Wunsch auch für Sie zur Wirklichkeit werden lässt. 

Newsletter-Anmeldung